Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Jan (Dienstag, 07 November 2017 21:19)

    Glückwunsch zum Aufstieg aus Essen, Ihr belebt den Pott!

  • #83

    disney spiele (Donnerstag, 10 August 2017 18:50)

    dankeeee

  • #82

    Thommi Weiß (Freitag, 12 Mai 2017 13:22)

    Glückwunsch Männers zum Aufstieg, Daumen hoch !!!

  • #81

    Uli Chmelik (Sonntag, 07 Mai 2017 16:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an unsere 2. Mannschaft um Coach Bernd Gossmann und Torjäger Sascha Frank sowie den Verantwortlichen !!!!!

    Uli Chmelik

  • #80

    www.tipps-für-existenzgründer.de (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:38)

    Erfolg schreibt man TUN! Wie im Fußball, genauso in
    der Geschäftswelt! Und wer nichts tut, geht leer aus!
    Wenn Du erfolgreich und gutes Geld verdienen willst,
    dann haben wir genau die richtigen Infoprodukte für Dich!
    Bis gleich auf www.tipps-für-existenzgründer.de

  • #79

    spielaffe (Samstag, 30 Januar 2016 21:39)

    danke dür dich

  • #78

    spielaffe (Dienstag, 05 Mai 2015 14:18)

    dankeeeee

  • #77

    Walter (Freitag, 27 Februar 2015 02:57)

    EIN ALTER BEKANNTER AUS FRÜHEREN GLANZZEITEN DES TuS NIEDERSHAUSEN HINTERLÄSST GERNE MAL HERZLICHE GRÜSSE
    AUS DEM SCHWARZWALD: Walter Schwäger, ehemals Burgsolms

  • #76

    Uli Chmelik (Sonntag, 25 Mai 2014 17:30)

    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MANNSCHAFT UND TRAINER FÜR EINE KLASSE-SAISON !!! MIT DEM ERFOLG GEGEN DEN RSV WÜRGES IST PLATZ 6 ENDGÜLTIG GESICHERT ! DAS IST DIE BESTE PLATZIERUNG IN DER 20-JÄHRIGEN GESCHICHTE DER SG N/O !!! U.C.

  • #75

    Soldat Weiß (Montag, 12 Mai 2014 13:56)

    Schönes Bild der Woche Sohn....

  • #74

    Papa Thomas (Donnerstag, 30 Januar 2014)

    Liebe Mitglieder,
    es ist leider viel zu normal heute das Alles selbstverständlich genommen wird. Schade !.
    Ich muss Dich wieder loben mein Sohn, es hat nicht lange gedauert und Du machst es schon so viel besser wie Ich !.
    Desweiteren zeigt es Größe wenn man einen Trainer verliert wie Ketter u.es noch auf der Vereinseigenen HP präsentiert, spricht für die SG N/O u.seine Mannen. Hut ab u. Daumen hoch Sohn.

    Allzweckwaffe eben, weiter so....

    Mitglied SG N/O

  • #73

    Thomas M. Weiß (Donnerstag, 16 Januar 2014 16:34)

    Sohn, ich bin stolz auf Dich...
    Daumen hoch und weiter so Webmaster SG N/O !.

    Mitglied SG

  • #72

    Veli Baris (Mittwoch, 09 Oktober 2013 20:41)

    Was ist los mit den TUS

  • #71

    Fußballclub 17 (Donnerstag, 12 September 2013 11:00)

    Hallo Fußballfreunde!

    Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle "Fußballclub 17" in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet.

    Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort!

    Viele Grüße vom FC17-Team

  • #70

    Zimmi (Freitag, 19 April 2013 14:58)

    Habe eben nen Antrag gestellt, ob wir Sonntag gegen Hadamar 2 mit 8 Spielern antreten dürfen...

  • #69

    Uli Chmelik (Donnerstag, 28 Februar 2013 14:30)

    Hi Webmaster ! SAUGEIL das "Bild der Woche" !!!
    FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE !!!!!!!!!!!!!!

  • #68

    Diehler (Dienstag, 26 Februar 2013 18:30)

    Hallo zusammen, Polo + Sweat-Shirts sind jetzt komplett bei mir (T-Shirts kommen in den nächen 14 Tagen). Ich bring diese am Donnerstag zum Spiel mit. Ihr könnt diese auch bei mir abholen, kurz anrufen: 0 64 71 / 6 18 21 - Diehler

  • #67

    Diehler (Dienstag, 20 November 2012 09:11)

    Hallo Mädels,

    ich bring am Donnerstag zur Spielersitzung, sowie am Sonntag zum Spiel die Shirts noch einmal mit. Da ich Anfang der nächsten Woche die
    Klamotten bestelle - bitte umgehend die Kohle überweisen !!!

    Grüsse

    Diehler

  • #66

    Zimmi (Freitag, 16 November 2012 10:53)

     Das Sportgericht des Fußballkreises Limburg-Weilburg hat eine neue Wertung der Partie in der Gruppe 2 der C-Liga zwischen dem TuS Linter II und der SG Niedershausen/Obershausen II, die die Gäste am 11. November mit 4:2 gewonnen hatten, vorgenommen. So geht die Begegnung mit 3:0 Toren und drei Punkten an Linter II. Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass die SG einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatte. Laut Spielausschussmitglied Ulrich Chmelik seien die Westerwälder davon ausgegangen, dass dieser Spieler seine Sperre nach einer roten Karte abgesessen habe. Dabei rechneten die SG-Verantwortlichen aber ein Spiel im Kreispokal der zweiten Mannschaften mit ein. Dies jedoch war ein Fehler, denn die Begegnungen im Reservepokal gelten nicht als Pflichtspiele. "Das wussten wir nicht", stellt Chmelik klar, dass dieser Fehler nicht durch einen Vorsatz entstanden war.


    ziemlich Bitter und enttäuschend...

  • #65

    Ahmet Quaresma (Dienstag, 06 November 2012 20:59)

    Leute ich Wünsche euch für das Spiel gegen Weinbachtal viel Erfolg ...

  • #64

    Uli Chmelik (Sonntag, 28 Oktober 2012 23:51)

    Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer zum überzeugenden Erfolg in Dauborn ! Ein Sieg in Dauborn ist für die SG N/O-Familie etwas gaaaaaaaaaanz Besonderes !!!!!! U.C.

  • #63

    Zuschauer (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:55)

    Tolles Spiel in Dauborn. Gratulation !!! Klasse Mannschaftsleistung

  • #62

    Ahmet Quaresam (Montag, 08 Oktober 2012 20:48)

    schaut mal wer auf dem 3 Platz ist !!! einfach nur !!! GEIL !!!

  • #61

    Marcelinho (Dienstag, 18 September 2012 19:15)

    Tommmy du machst die HP richtig gut bin stolz auf dich ;)

  • #60

    Marcelinho (Mittwoch, 12 September 2012 22:13)

    Glückwunsch an die 2te :)

  • #59

    Zimmi (Mittwoch, 12 September 2012 20:19)

    Guuuut sooo Thommy!

    Immer weiter machen, und vor allem ständig aktualisieren!

    bin mal auf deine Foto-rubrik gespannt ;-)

    LG

  • #58

    Mark Schäfer (Mittwoch, 12 September 2012 03:37)

    LIEBE FUßBALLER,

    DIE SG WEILMÜNSTER/LAUBUSESCHBACH HAT DIE CHANCE AUF EIN SPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT

    WIR BRAUCHEN STIMMEN BEIM ONLINE FOTO VOTING DER MAINOVA AG; BITTE HELFT UNS; ES ZÄHLT JEDE STIMME; AUCH WENN WIR SPORTLICHE RIVALEN SIND IST DAS EINE CHANCE FÜR DEN OBERLAHN KREIS

    http://www.mainova-trikots.de/MainovaTA/voting/top-10.jsp


    sportliche Grüße aus Weilmünster
    M.Schäfer

  • #57

    Sascha G. (Dienstag, 11 September 2012 21:23)

    Wird immer besser weiter so :) !!!

  • #56

    Marcelinho (Sonntag, 09 September 2012 21:54)

    Auswärtssieg Jungs ;)

  • #55

    Webmaster (Dienstag, 14 August 2012 11:13)

    ...nicht traurig sein Y.W.
    Bremen ist nicht Bayern !!!

  • #54

    der bvb (Montag, 13 August 2012 23:13)

    machen wir es dann doch lieber nicht wie der BvB ;) !!

  • #53

    Y.Z. (Montag, 13 August 2012 16:14)

    Weiter so Thommi ...

  • #52

    Y.W (Freitag, 10 August 2012 14:17)

    Ist auch Stolz ein SGNOler zu sein :D

    SUPER Jungs wir machs wie der BVB und verlieren einfach kein Spiel mehr....

    Wir holen die Meisterschaft... und den POKAL ;)

  • #51

    Sascha G. (Mittwoch, 08 August 2012 23:24)

    Topp find ich klasse (:
    Weiter so ;) !!

  • #50

    Thommi Weiß (Mittwoch, 08 August 2012 15:41)

    ....immer dreieck u. bereit sein mehr zu geben wie der Gegner... ;-)

  • #49

    U.C. (Mittwoch, 08 August 2012 15:37)

    Hi Trainer ! Du hast dem Thommi aber gegen Kubach eine Stammplatzgarantie gegeben !!!
    U.C.

  • #48

    Trainer (Dienstag, 07 August 2012 16:36)

    gefällt mir sehr gut, Thommi.
    Dickes Lob!!! ist aber keine Stammplatzgarantie ...

  • #47

    Rehlein (Mittwoch, 25 Juli 2012 13:01)

    guuut sooo thommi

  • #46

    Y.W (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:14)

    Thommi Weiß ist neuer Webmaster nicht schlecht...*Gefällt mir*

    Der Anfang mit der Umgestaltung siehe erste Seite war schon nicht schlecht der Rest muss noch folgen...

    Heute Pool Party beim David! Gruß Y.W

  • #45

    Thommi Weiß (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:34)

    Member !!!

  • #44

    Spieler der SGNO (Freitag, 27 Januar 2012 13:24)

    Trainingsbeteiligung Rückrunde 2011/2012:

    Mal etwas zum Nachdenken für manche Spieler unserer Mannschaft:

    Wenn man was erreichen will und wir haben ANGEBLICH in der Rückrunde noch viel vor, dann sollte man auch etwas dafür tun und etwas investieren.

    Wenn ich manche Spieler Reden höre und dann sehe was bei uns im Training los ist dann wird mir und ich glaube auch noch ein paar andern Spielern echt anders...
    Es kann echt nicht sein das sich immer nur die selben Spieler den „Arsch aufreißen“ und andere andauernd nur Meckern können und nichts einbringen...

    Und so werden wir in der Rückrunde kein Ziel erreichen, sondern nur noch leider gegen den Abstieg spielen. Und ich könnte darauf Wetten, dass dann auch nächste Runde unser Trainer nicht mehr da ist, denn so macht es ihm hier auch keinen Spaß mehr!

    Ich rede hier nicht von den Spielern die wirklich regelmäßig im Training sind und auch nicht von denen Spielern die krankheitsbedingt nicht kommen konnten oder können.

    Aber auch oder gerade manche Spieler der zweiten Mannschaft sollten sich mal wieder darüber Gedanken machen... und sich mal wieder regelmäßig im Training blicken lassen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe es ändert sich bald was,

    Ein unzufriedener Spieler der SGNO, der in der Rückrunde nicht gegen den Abstieg spielen will.

  • #43

    Merlin (Donnerstag, 22 Dezember 2011 21:09)

    joo! cooler banner :) ... klassiker :D

  • #42

    Uli Chmelik (Freitag, 21 Oktober 2011 13:11)

    Auch unsere 1. Mannschaft hat den Sprung ins Viertelfinale des Pokals geschafft. Glückwunsch an Trainer und Team !!! U.C.

  • #41

    Uli Chmelik (Mittwoch, 05 Oktober 2011 00:17)

    Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zum Einzug in das Pokal-Viertelfinale nach zwei Siegen über die starken Teams des VFR Limburg 07 II und des SC Offheim II !!! U.C.

  • #40

    TUS Brandoberndorf (Donnerstag, 22 September 2011 11:39)

    Hallo liebe Sportfreunde,

    der TUS Brandoberndorf lädt euch recht herzlich zur diesjährigen Zeltkirmes von morgen, dem 23.09. – Montag, den 26.09.2012 ein.

    Morgen beginnt die Kirmes mit der „Boom Gang“, die mit absolut partytauglichen und tanzbaren Hits aus den 70ern bis zu den aktuellen Charts und ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz begeistern.
    Gerade wurden sie für die HR1-Band des Jahres 2012 nominiert und stehen dort im Finale.

    Am Samstag kommen die „Quietschboys“ nach Brandoberndorf, die sich mittlerweile in ganz Hessen einen Namen gemacht hat und zu einer Kultband aufgestiegen sind.
    Mit ihrer Mischung aus Rock und Fun begeistern sie jedes Publikum.

    Nach dem Festzug am Sonntag gibt es im Festzelt neben Kaffee und Kuchen, Spaß und Unterhaltung mit der „Victoria Combo“. Für die kleinen Gäste gibt es einen großzügigen Außenbereich mit Autoscooter, Schießbuden, Karussell und weiteren spannenden Ständen.
    Am Abend werden „Hans und Kevin“ mit Stimmungsmusik das Zelt nochmal kräftig einheizen.

    Am Montag findet ab 13 Uhr der traditionelle Frühschoppen im Festzelt statt, auch hier wird die „Victoria Combo“ bis in die Abendstunden für die traditionell gute Stimmung sorgen.

    Wir freuen uns, euch bei tollem Wetter in Brandoberdorf begrüßen zu dürfen.

    Sportliche Grüße

    TUS Brandoberndorf

  • #39

    Playboy;) (Samstag, 13 August 2011 12:12)

    Zoothi zieh deine Schuhe an xD

  • #38

    zuschauer (Sonntag, 07 August 2011 22:18)

    zothi koomm

  • #37

    zuschauer (Freitag, 15 Juli 2011 11:58)

    Ich meine nicht in erster Linie das Ergebnis und euer Spiel- das war schon schwach genug. Ich meine euere unglaubliche Disziplinlosigkeit
    - zusammen war das wahrlich oberpeinlich !

  • #36

    Webmaster (Mittwoch, 13 Juli 2011 22:03)

    Lieber Zuschauer das ist vorbereitung und wir sind voll drin !

  • #35

    zuschauer (Freitag, 08 Juli 2011 17:46)

    oberpeinlich - euer auftritt gegen hadamar 2 !

<--- Aktuelle Spielpläne und Tabellen der 1. & 2. Mannschaft unter den jeweiligen Feldern!!!

Aktuelle Versanstaltungen in der Region:

http://www.oberlahn.de/6-Events/39-Veranstaltungen.html

Bild der Woche