Festschrift zum 100-järigen Jubiläums des TuS Niedershausen

Die Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum des TuS Niedershausen ist ab sofort erhältlich. Auf 192 bebilderten Seiten (schwarz-weiß und in Farbe) lassen die Autoren die wechselhafte Vereinsgeschichte Revue passieren und stellen die einzelnen Abteilungen seit ihren Anfängen vor: vom Kinderturnen über Jazz- und Damengymnastik, Jedermannturnen, Jugend- und Seniorenfußball bis hin zu den Alten Herren. Auch wird die ein oder andere amüsante Anekdote aus dem Vereinsleben erzählt.

Die Festschrift kostet 12 Euro und kann auf dem Weihnachtsmarkt in Weilburg am TuS-Stand (19./20. Dezember), bei den Feierlichkeiten des Tus im Jubiläumsjahr 2010 sowie bei Roland und Benjamin Lemper (Bachstraße 25), Isolde Hartung-Würz (Löhnberger Straße 45) und Klaus Steckenmesser (Neue Straße 50) erworben werden. Anfragen sind auch unter 06471/62119 oder per Mail, Benjamin.Lemper@gmx.de sowie Roland.Lemper@gmx.de, möglich.

<--- Aktuelle Spielpläne und Tabellen der 1. & 2. Mannschaft unter den jeweiligen Feldern!!!

Aktuelle Versanstaltungen in der Region:

Bild der Woche